Nachbarin beobachtet mich

6 Antworten

Die meisten tun so etwas, weil sie nichts besseres zu tun haben. Sie meinen es ja nicht mal bösartig. Sie suchen nur etwas worüber sie reden können. Jedoch kann dies sehr stasihaft ausufern und nerven. Im Endeffekt tun die Meisten nichts. Wenn es dir zu bunt wird, dann sprich sie mal darauf an und sage, dass dir aufgefallen ist, dass sie dich verstärkt beobachtet und frag warum sie das tut. Sag ihr das du dich davon gestört fühlst. mach das mit entsprechendem Feingefühl. Vielleicht bessert es sich ja. Wenn nicht, dann kannst du kreativ werden und dir einen Spaß daraus machen und ihnen einen harmlosen Denkzettel verpassen. Das Beste was ich je dazu gehört habe war: Ein Mann wurde von seiner Nachbarin beobachtet und immer wieder auf seine Fehler hingewiesen, wie sie haben ihre Sachen über 2 Stunden in der Waschmaschine gelassen. Als die Nachbarin wieder mal nervte zückte der Mann sein Portemonnaie und gab der guten Frau einen Visitenkarte und sagte ihr, dass dies ein guter Psychologe sei und dass er ihm sehr gut beim Umgang mit seinem Verfolgungswahn geholfen hat. Darauf hin hat die Nachbarin ihn nie wieder belästigt.

???

Nein, was ist überhaupt dein Problem?

Leuhl
Fragesteller

würde es dich nicht stören, wenn sie nicht nur schaut sondern dich richtig beobachtet?

1Usbekistan  01.06.2014, 12:18
@Leuhl

Nö, soll sie halt machen. Dann sieht sie, wie ich meine Post hole. uhuuu ^^

Leuhl
Fragesteller
@1Usbekistan

Wenn du meine Frage nicht richtig beantworten willst, geh bitte einfach und nerv jemand anderes

1Usbekistan  01.06.2014, 12:23
@Leuhl

Ich habe deine Frage bereits richtig beantwortet, nämlich wie folgt:

Nein
Leuhl
Fragesteller
@1Usbekistan

Dann spar dir bei deinen folgenden Antworten bitte den unnötigen Rest, denn das stört nur und ist unangebracht

1Usbekistan  01.06.2014, 12:26
@Leuhl

Sind immer süß die Leute wie du. Wenn denen die Antwort nicht passt, weil man nicht das geantwortet hat was sie gerne hören würden, dann pampen sie rum.

Geh doch einfach in ein Fantasieforum, wenn du keine sachlich richtigen Antworten hören willst.

Dann schaut sie eben, ist doch nicht schlimm!

Leuhl
Fragesteller

Ich würde es nicht als einfaches schauen bezeichnen.

Meine Nachbarn machen das leider auch. Mir ist es auch in gewisser weise unangenehm, aber außer sie darauf anzusprechen, wüsste ich spontan keine andere Lösung.

Wenn sie dich das nächste Mal anguckt, dann mach Grimassen.

LG, Capristo