Nach wieviel Schlucken Vodka Vanilla ist man angetrunken?

8 Antworten

nach 3 schluck vielleicht so um die 0,4-0,8 Promille. Man kann es aber nicht sagen, da man erstens nicht weiß, wie groß deine schluck sind und zweitens wie viel prozent der vodka hat. zudem kann es sein, dass dein körper das schlechter oder besser umsetzen kann und dein pegel sich so auch nochmal verändert

Von Mensch zu Mensch verschieden. Würde es langsam ausprobieren und wenn du glaubst es reicht, dann solltest du nicht mehr weiter trinken.

PfefferundMinze  26.11.2012, 20:38

Wenn du merkst, dass du was merkst, dann kommt noch was nach, denn der Alk baut sich da erst noch eine Weile weiter auf. Also, wenn du schon unbedingt experimentieren willst, dann lass lieber größere Pausen zwischen den einzelnen Drinks.

Das kann man nicht verallgemeinern. Es kommt drauf an wiegroß du bist und wie schwer... da gibt es formeln im internet musst einfach mal suchen =)

Kommt darauf an, wie groß und schwer du bist. Als zweiten Faktor für die Berechnung braucht es dann noch die Mengenangabe etwas genauer (ein Schluck ist keine genormte Größe, aber vielleicht kannst du das in cl angeben) und den Alkoholgehalt des Getränks in %Vol. Wer sonst nichts trinkt, wird wahrscheinlich schon nach dem ersten Glas Schnaps (normale Schnapsglasgröße=2cl) eine Wirkung spüren. Als Ungeübter fühlst du dich aber spätestens bei 0,3°/°° angesäuselt, was du mit 3 Schnäpsen haben dürftest (sofern du durchschnittlich groß und schwer bist).

kommt auf deine körperstatur an. aber ich denke nach 3 schlücken hast du erst sehr wenig im blut..