Nach Wandertag lila/rote punkte am Bein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du ausversehen durch irgendeine Pflanze durchgelaufen oder hast irgendeine Art von Gras gestreift, im Wald fliegt ja alles mögliche an Pollen etc. rum.

13 km sind jetzt auch keine riesige Strecke fürs Wandern, ich denke an zu viel Laufen liegt es auch nicht.

Sowas geht aber meistens spätestens nach ein paar Tagen wieder weg, ansonsten lieber zum Hausarzt und nachfragen.

wollycloud
Fragesteller

Für eine die noch nie so viel gelaufen ist schon

Cassius101  20.07.2021, 19:48
@wollycloud

Behalts einfach im Auge und geh wenns nach ner Woche oder so nicht weggeht zum Hausarzt, ist da glaub ich das beste was man machen kann, LG

Ich hätte jetzt darauf getippt das du dabei warst dich wund zu laufen. Wobei 13 km auch nicht so extrem viel sind.

wollycloud
Fragesteller

Ich war danach noch in der Stadt und bin dort 2 km gelaufen. Ingesamt der Tag ohne Stadt und Wanderung noch einer.