Nach vibrator schmerzen?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch- eine Jungfrau bist du jetzt nicht mehr.

Und ich vermute, dass du weder den Vibrator noch deine Scheide mit Gleitcreme eingerieben hast.

Somit hast du dich gegebenenfalls auch noch verletzt. Das das weh tut, ist kein Wunder.

Ich an deiner Stelle würde das Teil ordentlich reinigen und ihn deiner Mutter zurück geben.

Anonyme1234105
Fragesteller

Nein hab ich nicht

Nicht nur dass ich es rein vom hygienischen Standpunkt fragwürdig finde, den Vibrator der Mutter zu benutzen, zudem in ihren privaten Sachen zu wühlen... Hat deine Mutter einen anderen Körperbau. Schließlich hat sie schon ein Kind geboren. Wenn du so ein Ding benutzen willst, besorg dir ein eigenes. Ich meine gehört zu haben, die gibts auch in Drogeriemärkten.

Wenn Du Lust hast, wieso dann nicht ein 2.Mal?? Vielleicht geht es dann leichter. Dazu hilfreich wäre auch Gleitgel (aber vielleicht bist Du auch klitschnass, so dass es glatt ohne geht).

warscheinlich hast du ihn dir zu tief eingeführt daher kommen die schmerzen