Nach Training Abmeldung wiederkommen?

1 Antwort

Zum Zuschauen solltest du generell vorher den Trainer fragen. Bei uns dürfen Außenstehende nur mit Vorankündigung und Zustimmung aller Kursteilnehmer beim Training zusehen.

Selbst bei Kinderkursen gibt es "offene Termine" zu denen dann Eltern oder Freunde zum Zugucken kommen dürfen.

Davon abgesehen gilt das Training als geschützter Raum, wo die Leute unter sich sein und sich ganz auf das Training konzentrieren können.