Nach Sex Gefriendzoned, Kämpfen?

6 Antworten

In einer Freundschaft ist die größte Liebe.

Beim Begehren, benutzen überlassen die jungen Herren den jungen Damen die 100% sichere Empfängnisverhütung.
Wen wundert es, wenn sie sich nicht wirklich geliebt fühlt.

Die will nix fixes von dir.

Das musst du einsehen.

MrDoob
Fragesteller

was soll das fixe heißen?

By the way: Wenn du das risiko nicht eingehst hast du sie schon verloren.

THC2000  23.07.2018, 20:02

Du musst deine Absichten klar kommunizieren und zum vorschein bringen und mit allen konsequenzen auch leben können bzw auch die andere person damit umgehen können. Frauen finden das auch sexy

ned verlieren möchte weil ich mit ihr überalles reden kann
  • Du bist für sie wie eine "Gute Freundin" -
  • Sex mit Dir fühlt sich für Sie irgendwie "falsch" an.
  • Kämpfen hat da keinen Sinn -
  • Willst Du/kannst Du Ihr kein guter Freund sein, dann rate zum totalen Kontaktabbruch!

Alles Gute für Dich!

Abstand und sagen, dass du eine Freundschaft nicht willst sondern eine feste beziehung mit ihr. Das wird sie nachdenklich machen. Kontakt meiden. Dann sollte sie irgendwann zu dir kommen und merken, dass sie doch mehr mit dir will. Wenn sie nicht will dann hast du auch nichts verloren.

MrDoob
Fragesteller

stimmt ich muss das risiko eingehen. bloß gehe ich mit meinem besten kumpel august für 2 wochen in den urlaub mega feiern usw und weiß ned wie es bei ihr dann wohl ankommen wird.

THC2000  23.07.2018, 19:33
@MrDoob

Mach dir da keine sorgen. Wenn du ihr etwas bedeutest solltest du von ihr hören. Vll wird sie sogar neidisch und ruft dich im Urlaub an oder so. Wenn nicht kann auch sein dass du jemand besseren im urlaub kennen lernst. Sie ist selber schuld und das leben geht weiter. Sei da selbstständig