Nach Router reset Internet plötzlich langsam?

3 Antworten

Naja vielleicht ein bleibender schaden sodass du ne neue box brauchst. Oder das wird wieder oder liegt zur zeit am Anbieter. Habe das schon 100 mal gemacht bei mir ist davon eigentlich noch nichts kaputt gegangen. Bei uns lag es aber auch schon mal 2 Monate allgemein am Anbieter also hatten alle das Problem!

DejaVu001
Fragesteller

Ja mit Telekom gabs schon öfters Probleme.

Hallo!

  • 19.00 Uhr ist Rushhour, heisst, alles ist im Internet.

Und wenn noch andere Dienste darüber laufen, wie TV und Telefonie ... kann es sein, dass deine Leitung komplett ausgelastet ist.

  • Dagegen kannst du nichts machen, ausser einen anderen (leistungsstärkeren) Provider zu suchen.

LG Bernd