Nach Prag ziehen?

3 Antworten

Man sucht sich eine Arbeit.. hat man den Vertrag unterschrieben, geht man auf die Suche nach einer Wohnung oder einem wg Zimmer..

das geht allen Menschen so, die in einer anderen Stadt arbeiten wollen

.....spreche jedoch nur gebrochen tschechisch....

Die Tschechische Republik ist kein typisches Einwanderungsland, in dem sich Minderheiten oder Individuen auf die Suche nach ihrem Glück machen können.

Du bist dort alles andere als willkommen.

Arbeit mit der Unterkunft gerade in Prag? Viel Glück, du bist naiv.

Hast du überhaupt mit der Suche nach Arbeit in CZ gestartet? Handarbeiter ohne Sprachkentnisse mit der Unterkunft außer Prag, ca 1000-1200 EUR brutto.