Nach PC Neustart wird Wlankarte nicht erkannt?

1 Antwort

Ich habe das auch manchmal, dass die Karte nach dem Start nicht erkannt wird, allerdings nur manchmal. Mein PC ist auch erst ein paar Monate alt. Ich probiere das immer so zu lösen, dass ich gucke, ob die Karte richtig drinnen steckt und gehe auch mal ins Bios und starte den neu. Keine Ahnung, was man da machen muss, bei mir funktioniert es immer irgendwie. Hoffentlich kann da jemand anderes mehr helfen.

vf12345
Fragesteller

Bei mir steckt alles richtig aber weiß nicht was ich im bios nachen soll

AgentDoppelP  06.12.2020, 18:07
@vf12345

Ich auch nicht, ich gehe einfach rein und wieder raus. Irgendwie funktioniert das dann.