Nach langer Zeit wieder bei Ihr melden

4 Antworten

Du hast es dir bei ihr schon richtig versaut. Wie wäre es mit Blumen Schokolade und einer persönlichen überraschenden Entschuldigung wo du ihr auch genau das sagst und dich vom Herzen entschuldigst wie jetzt. Viel Glück

Du hast sie nicht vielleicht verletzt, sondern du hast sie verletzt.

Es ist nervig, wenn es heißt, ich hab mich verliebt, aber wenn der nächste Schritt gemacht werden soll, wird gekniffen.

Warum verarbeiten die Männer, ich rede jetzt mal alle an, nicht erst eine vergangene Beziehung RICHTIG, ehe sie sich in was Neues stürzen? Da sind aufgekommene Gefühle und die werden dann wie ein stotternder Motor abgewürgt?

Du solltest sie zufrieden lassen und dir insgesamt sicher werden, was du willst, ehe dir wieder einfällt, dass du beziehungsgeschädigt bist.

hallo Alexander...ich stecke in so einem ähnlichen fall bloß er meldet sich nicht bei mir...naja ich würde mich freuen wenn er sich meldet.

und das ganze gefrage was ist wenn...bringt doch auch nichts.. aber ich würde fragen ob ihr euch mal treffen könnt und dann ihr das ganze erklären wieso und warum das du an sie denkst., und auch wenn sie einen freund hat...eine entschuldigung schadet bestimmt nicht..hoffe es wird wieder und viel glück

lg Lilaab

Du kannst es ja versuchen, aber wenn ich sie wäre und du dich dann melden würdest, zwar würd ich mich bisschen freuen aber ehrlichhesagt dich wegschicken, kämpf um sie oder Versuch es garnicjt erst