nach dem sex keine lust mehr auf meine freundin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Witzig bei meinem Freund und mir ist es immer umgekehrt xD ^^

Er will meist noch kuscheln und is angefressen wenn ich gleich wieder aufstehe oder aufstehen will xD Manchmal aber steht auch er gleich auf und will gehen aber da lass ich ihn einfach weils mich ja sowieso nich stört :P

Ganz natürlich - der Mann hat sein Erbgut verteilt und seine Aufgabe für den Moment erfüllt. Die Frau braucht einen Beschützer, der Futter bringt.

Ihr müsst einen kompromiss finden, der für Euch beide machbar ist. Am besten sprichst Du mit ihr über Deine Bedürfnisse.

geht mir auch so. selbst nach SB habe ich kein Bock mehr. du solltest dir danach einfach etwas zeit geben. nach einer halben Stunde könnte sich das Blatt schon wieder drehen. (m34)

Das ist völlig normal. Solang es nicht zu lang anhält. Wenn du hunger hast willst du was essen, hast du dann was gegessen willst du nix mehr essen. Kann man ungefähr damit vergleichen :D

also diese frage wurde schon sehr oft im tv oder etc beantwortet. Nach dem orgas,.mus schüttet das männliche geschlecht ein bestimmtes hormon aus, welches schläfrig und bisschen müde macht, dass halt den körper runter fährt. bei der frau ist es genau anders rum, dort kommt ein aufpuschendes hormon ähnlich wie adrenalin nach dem ogas,.mus bzw sex auf. die weiber wollen immer noch kuscheln und der kerl ist genervt und will am liebsten einfach nur seine ruhe haben. wir sind aba keine A-löcher, also beißen wir die zähne zusammen, kuscheln und zeigen unseren mädels das wir sie lieben. sei gentleman und alles wird sich für dich auszahlen

Ist normal. Ist halt die Natur. Das Ei ist befruchtet, dein Job ist getan.

Hab ich auch. Nachm Sex will ich einfach nur penn und nicht noch von meiner Freundin genervt werden. Dann hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich lust auf sie.

Eine f*cken weiterschicken, so läuft das!

Is bei mir auch immer so! :D Immer nach dem Höhepunkt hab ich so gar keine lust mehr aufs weibliche geschlecht. kann mir das auch nicht erklären..^^

Und was willste nun wissen?

ist sowas normal? was kann ich dagegen tun?

0
@Jaybluff

Dan stellt den Sex dauerhaft ab und dann hast du wieder lust mit ihr was zu unternehmen(ob sie dadurch glücklich wird kann ich nicht sagen).Ist halt bei manschen Menschen so schätze ich mal.

0

Was möchtest Du wissen?