Nach Bier Süchtig :* ( bitte Hilfe........)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bier ist besser 57%
Wein ist besser 43%

3 Antworten

Bier ist besser

Hi du!

Wenn dir Bier schmeckt, dann spricht nichts dagegen wenn du dir ab und zu eines goennst. Du solltest den regelmaessigen Konsum jedoch wenn moeglich vermeiden - mit 16 Jahren taeglich Alkohol zu trinken kann nicht gesund sein.

Mir persoenlich schmeckt Bier auch besser, wobei ich gegen eine gute Flasche Rotwein aus unserer suedtiroler Weinstrasse auch nicht gerne nein sage ;)

Liebe Gruesse und viel Spass

Bier ist besser

Naja, Du darfst aber nicht vergessen, daß auch im Bier nicht wenig Alkohol enthalten ist! Im Laufe der Zeit kann sich durch den regelmäßigen Konsum ein Alkoholproblem entwickeln! Das geht recht schnell, anfangs merkt man es gar nicht! Meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß man schnell Gewohnheitstrinker wird - also täglich auch nur 1 Bier gehört schon dazu!

Bier ist besser
  1. Ja ist es. Wenn du es wirklich regelmäßig machst bist du ein Alkoholiker.
  2. ehm ich persönlich: Wodka :D nee Bier