Nach Beschneidung Eichel, Empfindlich und klebrig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erstmal Willkommen im Club :D

Ich kann nur empfehlen, enge Unterhosen zu tragen, das ist nicht so unbequem. Die Empfindlichkeit nimmt mit der Zeit ab, das dauert aber etwas.

SamuelELITE
Fragesteller

Hey✌

Danke, hast du noch Tipps dass meine eichel nicht mehr so klebrig ist?

Das braucht einfach Zeit.
Nackt zu sein hilft, da der Penis dann nicht mit etwas in Berührung kommt und dadurch nicht weiter gereizt wird. Allerdings solltest du einfach die erste Zeit (auch Nachts) noch die Mullbinde drauf lassen. Mach einfach weiter wie bisher

SamuelELITE
Fragesteller

Dankeschön✌