Nach Automobilkaufmann weiterbilden?

1 Antwort

Hallo KmlZngrx,

mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann (Automobil, Einzelhandel, Groß- und Außenhandel etc.) kannst Du Dich grundsätzlich überall im Büro bewerben.

Klassisch wären allerdings danach die so genannten Aufstiegsfortbildungen wie z.B. Wirtschaftsfachwirt, Handelsfachwirt etc. Danach könntest Du auch noch ein Bachelorstudium dranhängen oder aber den höchsten IHK-Abschluß (Masterniveau) zum staatlich geprüften Betriebswirt machen.

Nahezu alle Weiterbildungsmöglichkeiten und Akademien zum Fachwirt und Betriebswirt findest Du bei uns im Vergleich - hier der Link zu den Angeboten:

https://www.fortbildung24.com/fachwirt-betriebswirt-ausbildung-ihk-hwk/suchergebnisse.html

Viel Erfolg in Deiner Ausbildung und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

KmlZngrx
Fragesteller

Viel dank das ist schön zu hören:)