nach anal schmerzen und es blutet?

7 Antworten

Also erstmal für die zukunft. Je mehr analsex ihr habt desto mehr schadest du deinen analmuskel. Ist nicht gut. Versuch lieber deinen after ölig zu machen ansonsten reisst da mehr und es wird tierisch schmerzen wenn du aufs klo gehst. Machs lieber mit kondom. Und ja was du dagegen tuen kannst ist eigentlich nichts weil er entzündet ist und viele microrisse hat. Durchwarten ansonsten im internet nach einer lösung finden.👍👍

vikiller01  31.12.2015, 15:31

Wenn ess chlimm wird lieber zum arzt gehen

Bluten und schmerzen sollte es aufjedenfall nicht.. man sollte sich Zeit lassen, damit du dich entspannst und sozusagen gedehnt werden kannst. Wenn es blutet, ist wahrscheinlich was gerissen damit solltest du aufjedenfall ins Krankenhaus.

Ich würde ein Krankenhaus aufsuchen schmerzen klingt nicht gut dann war zu wenig gleitgel im Spiel oder eben der partner drang zu schnell ein

Such' Dir einen anderen Freund mit anderen Vorlieben. Geh'  zum Arzt.

hört sich nicht gut an...geh zu artzt