Nach 30sek abspritzen?

16 Antworten

Im Pubertätsalter ist das ganz normal und kommt bei den meisten Jungen vor. Wenn ihr es des öfteren macht, wird sich das ganz schnell ändern.

Was ist denn deiner Meinung nach "normal"? Sieh es doch als Kompliment, dass du ihn so scharf gemacht hast, dass er sich nicht mehr beherrschen konnte. Und warum habt ihr danach nicht weiter gemacht? Ist ja auch nicht normal, dass du danach einfach aufhörst obwohl du noch nicht fertig warst...

Oh mein Gott - Weltuntergang.

Männer sind auch nur Menschen, keine Maschinen.
Es kann einige Gründe haben, wieso er so schnell gekommen ist.

Und solange es nur 'ein Typ' war, kann es dir ja jetzt auch egal sein.
Wäre er dein Freund, würde ich sagen rede mit ihm und über seine Problemen, die er vielleicht hat.

Alles gute!!

limoneli
Fragesteller

Danke es ist auch nicht schlimm du hast vòllig recht aber besonders hat er sich davor noch über ein Typen lustig gemacht der auch nach 5min gekommen ist ... naja egal haha

Bei den ersten malen schon

Eventuell war der gute Mann Sehr nervös? Sein erstes Mal? Ein "Normal"Gibt es in der Hinsicht nicht. Allerdings ist die oben genannte Zeit extrem kurz