Nach 2 wochen Tattoo entzündet?

4 Antworten

Ich empfehle dir: Zink- und Cortison-haltige Salbe. Am besten noch zum Arzt gehen und nachgucken lassen!

Gute Besserung!

Ne, da sind nur Pusteln drauf.

Möglicherweise verträgst du die Farbe nicht?

Lisaschn26
Fragesteller

Ich habe schon ein tattoo deswegen sollte das mit der farbe eig kein problem sein...

Schrumpfer  22.01.2018, 21:42

Es gibt sehr viele verschiedene Tattoofarben von verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen.

Kannst du ein Bild reinstellen wo das Licht nicht so drauf fällt?

So sieht man es nämlich schlecht.
Aber grob nun zu schätzen sieht es in Ordnung aus.

SonjaSchall  22.01.2018, 21:35

Ah hab es zu spät gesehen das da noch ein anderes Bild dabei ist. Sorry. Aber wie gesagt. Sieht normal aus

Sieht doch gut aus.

Was soll da entzündet sein?

Lisaschn26
Fragesteller

Also sind die bläschen vom überpflege oder woher könnten die kommen?