Nach 1 Maß bier , betrunken?

2 Antworten

Darf man noch erfahren, wie alt du bist?

Stimmt, 1 Maß ist 1 Liter!

Ob du von 1 Maß betrunken bist bezweifel ich, kommt aber auf die Person an, ich habe Beispielsweise letzte Woche 2 Maß 4 Aspach Cola 1 Havana und 2 Wodka getrunken, und war "angetrunken" d.h. mir ging es den umständen entsprechend gut. Am nächsten Tag geht's dir dafür aber ganz schön anders....

Aber wie gesagt, kommt auf deine Person an, wie viel du verträgst.

MiaLouisaD
Fragesteller

Bin 17! Naja eventuell trink ich auch keins , mal schauen , aber danke!

bestman1234  06.05.2017, 14:49
@MiaLouisaD

Gerne, viel Spaß

Und, bleib bei einer Art von Getränk, mix nicht alles.

Kommt auf die geschwindigkeit. Du wirst davon eher kotzen als betrunken. Mir glangt immer a seiterl

MiaLouisaD
Fragesteller

oah ne will net reiern , am ende reier ich ins zelt

suitman1230  06.05.2017, 14:46

glaub ma des bierzelt is da größte kaff. geh lieber in eine weinbar. da ist alles gesitteter und es gibt bessere getränke. außerdem ist das bier dort immer das billigste klumpert zu überhöhten preisen

MiaLouisaD
Fragesteller
@suitman1230

ja , aber gehört als wahrer Stuttgarter irgendwie dazu.. ja ist echt übel teuer

suitman1230  06.05.2017, 14:49

man muss nicht alles tun was dazu gehört. wir haben in oberösterreich auch eine "mit lederhose ins von rechten politikern veranstaltete bierzelt geh kultur" - auf das sch*** ich

MiaLouisaD
Fragesteller
@suitman1230

Hab mich tatsächlich gerade dazu entschieden nicht zu gehen , gehe lieber ins Gym , so schnell ändert man seine Meinung haha

suitman1230  06.05.2017, 23:54

danke dir. ich scheine doch ein bissl überzeugungskraft zu haben.