Mythos oder Realität: Frauen für ONS in Discos abschleppen.

6 Antworten

Das gibt es schon - Frauen haben die unterschiedlichsten Gründe, warum sie das mitmachen.

Bei manchen Frauen ist es eine Entwicklungsphase.

klar geht das, ich mach das ein bis zwei mal die woche.

das geht schon nur es müssen beide wollen

wenn du es richtig anstellst geht auch das. versuchs nur nicht mit dummen anmachsprüchen oder mit machogetue. bleibt wie du bist, halte ausschau und nehme kontakt auf.

noizeb  25.01.2011, 16:14

Sei ein Mann, sei witzig und nett.

Sprüche wie: Wie heißt du? Woher kommst du? Bist du oft hier? sind sch****!

Damit holst du keine Frau hinterm Sofa vor. :D

Es sei den du siehst aus wie der größte Aufreisser (und benimmst dich auch so).

Kommt auf den Mann und auf die jeweilige Frau an...