My Hero Academia wegen fandom schlecht?

3 Antworten

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen was du bemängelst.

Welcher Fan Service? Ja, hier und da sieht man knappere Outfits, aber nichts ist mega verwerflich oder zu knapp. Alles wird auch immer gut begründet. Meist halt damit, dass die Outfits sonst die Spezialität einschränken würden. Genau das würde schon einmal in der Serie thematisiert (Heldin wurde von den Medien wegen eines angeblichen zu knappen Heldenkostüm kritisiert). Das bissl Haut was man sieht, ist nichts im Vergleich mit anderen mega Serien wie Fairy Tail oder One Piece.

Du musst keine ships mögen. Es sind und bleiben Fan ships, welche rein gar nichts mit der Serie zu tun haben. Es sind nur öffentlich ausgelebte Fantasien von Fans. Mehr nicht. Für mich ist es kein Grund wegen sowas die Serie an sich zu kritisieren. Du musst ja diese Fan Bubbles nicht mögen und kannst dich davon fern halten. Hab ich genauso mit Attack in Titan Fans gemacht.

wasauchimmerrr  06.06.2025, 12:29

Fandom = Fan-Gemeinde. Um Fan-Service geht es nicht.

Ist ein guter Anime. Welcher Hate? Ich habe noch nie mitbekommen das jemand diese Serie haten würde und toxische Fans sind mir da auch noch nicht aufgefallen. Da gibt's wesentlich schlimmere.

Dieses geshippe von irgendwelchen Charakteren kann ich grundsätzlich nicht nachvollziehen, aber naja. Ist nicht so als würde ich sowas oft lesen müssen.

Bakudeku is nicht das Problem mit den ships. Das Problem mit dem ships sind Dinge mit z.B. Eri