My Blu E Zigarette säuft ständig ab. Was nun?

2 Antworten

Das ist bei meiner auch so gewesen🤣 die Angestellte hatte mir gesagt dass man dann zu doll dran zieht.

Also zieh nicht zu doll dran.

Meine Liquiss sind auch schonmal ausgelaufen.

My Blu E Zigarette säuft ständig ab. Was nun?

Kauf dir ne vernünftige Dampfe, sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.

100ml Liquid in diesen Pods kosten über 190€. Das ist ja die Lizenz zum Gelddrucken für diesen Tabakkonzern.

Für das Geld, das nur ein Pod(3.50€) kostet, dampfe ich einen Monat und produziere dabei keinen Müll, bis auf etwas Biowatte.

Eine vernünftige Dampfe wäre z.B. die Innokin Endura T22. An der zieht man wie an einer Zigarette. Man muss auch nichts einstellen, nur den Akku aufladen und Liquid einfüllen.

Philgood zeigt dir wie es funktioniert:

https://youtu.be/mkrQUc_iMvs

Dazu ein leckeres Liquid mit 9-18mg Nikotin und die Zigaretten sind Geschichte.😀

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung