MW2 ruckelt stark?

1 Antwort

MW2 hängt stark von der CPU ab.

Wenn du im Limit hängst, kann das die Ruckler verursachen. Oder auch zu langsamer RAM (die 16gb sollten reichen, sofern du keine 50 Hintergrundprogramme laufen hast).

Es wäre auch einfach möglich das die 1650s bereits überlastet ist

Wenn du es genauer wissen willst, was bei dir bremst, dann lade dir Msi afterburner runter.

Aktiviere den on Screen Display und schaue auf die Auslastung deiner Komponenten - Speziell die Grafikkarte.

Hängt die permanent auf 100% und wird (bei zb schnellen szenenwechseln / Drehungen) noch mehr belastet und schafft die geforderte Leistung nicht. Da hilft nur Details oder Auflösung reduzieren.

Hängt die Auslastung der Grafikkarte permanent unter 90% dann hängst du im CPU Limit und die CPU bremst. Da würde es helfen CPU lastige Effekte zu senken.

Allg. Ist aber zu sagen das die 1650s keine sehr starke gpu ist, und ich denke, da liegt das Problem.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig