MW vs MW2R vs MW3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mw1 ist mw1

mw2 ist mw2

mw3 ist mw3

mw2r ist mw2 remastered. Also etwas schöner. Ist aber nur die kampagne

mw von 2019 ist ein völlig neues spiel es ist im stil von den mw teilen und mit alten chars. Aber spielt halt im aktuellen zeitraum

Gregor7008
Fragesteller

Was würdest du empfehlen?

Elektroniker115  28.12.2021, 20:52
@Gregor7008

Alle alten mws also mw1 2 und 3 sollte man nicht mehr spielen. Sind veraltet. Die story vom 2019er mw ist ganz gut. Ist aber wirklich keine 60 euro wert. Ich würds nur holen wenns im sale ist für 25.

cod ist grad eh in ner abwärtsspirale von der qualität her

Gregor7008
Fragesteller
@Elektroniker115

Ja, ich bekomme es gerade für 20€ deswegen habe ich gefragt. Aber vielen dank für deine Einschätzung! Dir noch einen schönen Abend!