MVVM Light Grundlagen?

1 Antwort

Wofür ist die Methode Cleanup?

Du meinst vermutlich die Methode, die den Messenger-Klassen zur Verfügung steht. Sie prüft auf nicht mehr existente Empfänger-Objekte, die aus der Liste entfernt werden können.

Was sind die wichtigsten Eckpunkte die man wissen sollte? Allgemein paar Tipps oder Generele Informationen vielleicht sogar gute beispiel projekte?

Du solltest die Dokumentation nutzen.

Ansonsten eignet sich wie so oft CodeProject für eine Suche nach Tutorials (Beispiel). Auf dotnetpattern.com habe ich auf die Schnelle auch noch Material gefunden, kann jetzt aber nicht sagen, wie hilfreich die Informationen dort sind.

Was ist die beste weg um zwischen den Seiten innerhalb der View zu wechseln?

Du kannst DataTemplates nutzen (hier noch ein anderes Beispielprojekt dazu).