Mutter von Kumpel zeigt sich nackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich ein ungewöhnliches Verhalten. Warum sie das machte, das wird Dir hier wohl kaum einer gut beantworten können. Was sagt denn Dein Kumpel zu dem Verhalten seiner Mutter? Er müsste es doch eigentlich am besten deuten können. Hast Du ihn nicht gefragt?

Dass sie wenig an hatte, o.k., nicht besonderes, kann sie tun zuhause

aber

 zog diese ständig runter, kratzte sich am Hintern

Das wäre schon sehr komisch.

Entweder hat sie eine Hauptkrankheit/Juckreizund hat dies evtl gar nicht absichtlich sondern im Reflex gemacht

ODER

Sie wollte etwas Anderes?!

Einfach das nächste mal sagen "Wenn's Juckt waschen oder ausziehen ;-) "

Sie will wohl Aufmerksamkeit

XoedeGigs  20.10.2018, 23:46

Der FS auch.

Warum auch nicht, ist schließlich ihr Zuhause.