Mutan und Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme selber regelmäßig Mutan und geh alle 2-3Wochen einmal so richtig fort. Und bis jetzt ist noch nichts passiert. Das ist nur ein Erfahrungsbericht und KEINE Empfehlung! Denn jeder Mensch ist anders. ;) Ich denke vieles ist nicht schädlich, solange man es nicht ständig und in Maßen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme aktuell 40mg und wenn ich fortgehe und Alkohol trinke, merke ich, dass sich die Wirkung des Alkohols verstärkt, ich mehr Gedächtnislücken habe wie früher, Dinge sage, die ich sonst nicht sagen würde, und ich verspüre ein Taubheitsgefühl in den Zehen nächsten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was Mutan ist, aber Medikamente und alkohl vertragen sich generell nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst keinen Alkohol zusammen mit Fluoxetin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es besser ganz sein während du Mutan zu dir nimmst. Man unterschätzt das Ganze sehr schnell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?