Hallo,

ja es ist sehr wichtig, da Hunde aus den verschiedenen Gerüchen viele Informationen sammeln. Lass ihn jedoch nicht an jeder Ecke schnüffeln, ansonsten wird er bald mit dir spazieren gehen und nicht du mit ihm. Bestimme selber, wann er schnüffeln darf und wann eben nicht.

Ich habe einen 1Jahr alten Golden Retriever und mir fällt es manchmal echt schwer das Schnüffeln zuzulassen, weil ich immer besorgt bin, dass er einen Giftköder fressen könnte, wenn er so interessiert an einer Stelle schnüffelt. Aber zum Glück noch nichts passiert :)

Alles Gute für euch beide!

...zur Antwort

Ich nehme selber regelmäßig Mutan und geh alle 2-3Wochen einmal so richtig fort. Und bis jetzt ist noch nichts passiert. Das ist nur ein Erfahrungsbericht und KEINE Empfehlung! Denn jeder Mensch ist anders. ;) Ich denke vieles ist nicht schädlich, solange man es nicht ständig und in Maßen macht.

...zur Antwort

Ich denk nicht, dass er kein Interesse mehr hat. Sonst würd er dich nicht von alleine melden. Versuch einfach du selbst zi sein, wenn du denn sonst offen und nicht schüchtern bist. :)

...zur Antwort

Hey, das ist auf deren Website zu finden:

Support & RMA

1. Falls Sie ein Endkunde sind und eines unserer Produkte bei einem autorisierten Shop / Händler / Distributor erworben haben, kontaktieren Sie diesen bitte. Der Händler wird die defekten Produkte reparieren und/oder austauschen. Alle unsere Distributions- und Handelspartner sind mit dem nötigen RMA Support und Ersatzteilen ausgestattet.

2. Falls Sie ein Geschäftskunde von uns sind oder in unserem Online-Shop bestellt haben, folgen Sie bitte den Richtlinien und Konditionen auf dieser Seite, damit eine ordentliche und schnelle RMA-Abwicklung gewährleistet ist.

...zur Antwort

Hab ich am Anfang auch nie gewusst: Red über Haustiere wenn sie oder du welche habt. Über Impfungen. Was du letzte Woche gemacht hast. Dass dir das T-Shirt gefällt, dass die Frau trägt(wenn es dir denn wirklich gefällt). Rede über deine Hobby, die Schule/Arbeit. Sei kreativ :)

...zur Antwort

Juhuuu, ich bin nicht der einzige Mensch, dem so etwas passiert!! :D.

Ich habd as so gelöst, dass ich die kaputte Ecke ganz vorsichtig gebogen hab, dann Sekundenkleber reingemacht hab. Danach ganz fest zusammendrücken und wenn es getrocknet ist noh mit dem Nagellack in der passenden Farbe darüberstreichen und tataa...sieht aus wie neu ;)

...zur Antwort

Hast du das Cello neben einem Heizkörper stehen gehabt? Dadurch kann sich das Holz verbiegen, Spannungen imaterial treten auf und der Steg kann abgehen, wenn dieser wie du sagst nur geklebt ist.

Geh mal zu einem Musikfachgeschäft. Die machen so etwas in der Regel.

Ansonsten gehe zum Hersteller oder schreib diesen an. Der macht sowas auf jeden Fall.

...zur Antwort

Gesünder zwar nicht, aber der Abhängigkeitsfaktor ist nicht so hoch und man tut sich auch wesentlich leichter mit schwachen aufzuhören als wie mit starken, da weniger Nikotin drinnen ist.

...zur Antwort