Muss mir das "wackeln" mit den Beinen abgewöhnen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du merkst dass du "wackelst" dann hör gezielt damit auf und unterdrücke es. das klappt gut. dauert, weil so ne Macke ist schnell angewöhnt aber schwierig wieder weg zu kriegen. Gib dir Mühe. Wenn du später mal eine Lehrstelle willst, kannst du das "Wackeln" gebrauchen wie nen Kropf. das macht nen schlechten Eindruck. Also... DU SCHAFFST DAS !!!!

setze dich vielleicht so hin, dass das Wackeln nicht möglich ist oder sehr schwierig.

JanaJunne
Fragesteller

Danke ich probiere es mal aus :)