warum wackeln frauen immer beim sitzen das bein

5 Antworten

Das Bein "wackelt" im Takt des Pulsschlags. Da ist nichts abzugewöhnen. Es zuckt halt ein bißchen. Wenn es schlimm ist, sollte sie mal einen Arzt befragen, es gibt auch "restless Legs".

na da haben aber manche einen pulsschlag von über 500

0
@charlimonti

Ich meine nicht dieses gewollte Zappeln, sondern die kleinen Zuckungen, die man an seinem Bein sehen kann, wenn man es ganz ruhig über das andere geschlagen hat und der Fuß frei pendelt.

0

in der schule mach ich des oft warum weiß ich nicht kommt einfach ich merk das nicht mal mehr.. vorgestern hat meine lehrerin gesagt des sieht voll lustig aus (meine nachbarin und ich ham mim bein gewackelt)

Öhmm also ich weiß es selber nich genau

aber ich bin mir sicher das bei mir das gleich auch manchmal is.. man kann gar nicht beschreibn wie sich anfühlt nur iwie komisch^^

also ich weiß es zwar nich von was das kommt aber ich glaube wenn man zuwenig schlaf hat wackelt das bein so komisch innerlich

also sag mal deiner mum sie soll mal mehr schlafen^^

Liebe Gürße Terry (:

-würde auch sagen , Deine Mami ist supi nervös... Kann wahrscheinlich auch nicht lange stillsitzen und wuselt immer rum ... sie hat vielleicht viel um die Ohren und kann sich beim sitzen nicht kurz-zeitig entspannen.Da kannst Du NIX machen . Meine Mutter ist auch so gewesen , als wir Kinder noch zu Hause gewohnt haben.

ich sitze viel im Auto aber mit dem beinwackeln das habe ich noch nie gamacht

das wäre wohl auch schlecht beim fahren...:-)

0

Was möchtest Du wissen?