muss man zahlen wenn man angerufen wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre lustig ...

Ne, es zahlt natürlich immer der der anruft. Es sei denn, Du bist mit dem Handy im Ausland. Das kann der Anrufende ja nicht wissen und deshalb zahlst Du die entsprechend höheren Kosten.

man dankt ;)

0

Nein!!! Nur bei R-Gesprächen oder wenn Du Dich im Ausland aufhälst und Du wirst auf dem Handy angerufen.

nur, wenn es sich um ein r-gespräch handelt. darauf wird man aber hingewiesen.