Muss man vor Baki (2018) auch die älteren Teile gesehen haben?

3 Antworten

Nein, auch wenn es im Jahr 2016 eine OVA, die zum 25-jährigen Jubiläum von Baki produziert wurde, erschienen ist und Baki (2018) an diese anschließt, brauchst du diese, normalerweise, nicht gesehen zu haben. Die 26-teilige Web-Serie soll noch in diesem Jahr LEGAL bei Netflix erscheinen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

HQ6fb4
Fragesteller

aha danke aber Warum extra das Youtuber

Shiroiki  11.10.2018, 23:41

Einfach eine Anmerkung. (: - Ich denke, dass das in Ordnung geht, solange dem Fragesteller die Antwort gerecht ist. ^^

nope gehört nicht direkt zu den neueren teilen

Nein. Warum auch?

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

jtarosf  04.03.2022, 11:26

weil er vllt dachte das grappler baki und die anderen älteren bakis zu der baki (2018) story gehört