Muss man online jemandem sein Alter Sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er muss das nicht wissen.

Ich hatte es damals gesagt und hatte keine Probleme. Wenn du das nicht willst musst du gar nichts sagen.

Die Leute sind ja im Endeffekt Fremde Menschen.

Wenn einer darauf beharren tut, blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Naja ist ja schon privat so,ich wüsste nicht,warum man das muss.

Mach das womit du dich wohlfühlst,aber Addresse oder ect solltest du niemals verraten.

LG 😊

Nein natürlich nicht. Du musst weder Namen, noch Geschlecht oder Alter oder sonstwas sagen. Es geht ums Game - nicht um die Person die du "in echt" bist. Wer da zu intensiv und fordernd nachfragt sollte sofort auf der Blockierliste landen.

Nein, natürlich nicht.

Schöne Grüße :)

Nein!

Und wenn du die Person nicht kennst, dann erst recht nicht.