Muß man einen Pizzaofen an der abluft anschliessen?

2 Antworten

Sollte er mit Gas betrieben sein,dann ja!

Ist er elektrisch dann nicht zwingender weise,aber ohne würde ich den nicht benutzen.

Den Pizzaofen selbst wohl nicht, aber über der Beschicköffung (Ofentür) sollte eine Abluftvorrichtung sein.

Ist dasselbe

0

Gastronomie Nutzungs Änderung beantragen?

Hallo liebe gute Frage Gemeinde,

ich bin zur zeit Selbstständig mit 2 Gastro betrieben die ich als Franchise Nehmer führe. Nun bin ich dabei mich mit meinem eigenen Gastro Betrieb selbstständig zu machen. Auf der suche nach einem passenden Objekt sind mehrere Fragen aufgekommen.

Da das Bauamt keine befriedigende Antwort geben konnte oder auch wollte hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.

Das Objekt wird zur zeit als Vollgastro betrieben (Asiate)

In der Küche sind 2 Abluft Hauben vorhanden.

Nun möchte ich die zwei vorhandenen Kochstellen (beide Gas) durch andere Gasgeräte austauschen. Ein Gas Pizzaofen und ein Gasgrill sollen die Gaswock platte und die Gasherdplatte ersetzen.

Ist dies ohne Antrag auf Nutzungsänderung möglich?

...zur Frage

Als Pizzeria Firmen und Krankenhäuer etc. als Kunden gewinnen?

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich eine Pizzeria, hauptsächlich nur Lieferservice. Ich öffne momentan immer erst um 17 Uhr bis 23 Uhr, da ich letztes Jahr leider feststellen musste das es sich nicht lohnt Vormittag aufzumachen.

Da es mir langsam zu blöd wird, den halben Tag nur rum zu liegen und für den Laden trotzdem Miete zu zahlen, möchte ich es wieder gerne Vormittags probieren.

Allerdings diesmal mit Firmenkunden. Nun ist die Frage wie ich Firmen, also Firmen die auch für 30-50€ bestellen, als Kunden gewinnen kann. Es müssten mindestens 5 Firmen sein, die Vormittags bestellen, damit es sich überhaupt lohnt.

Ich freue mich auf Rasche antworten.

MfG Euer Pizzajunge :)

...zur Frage

Kann man Schamottsteine aus ausrangierten Nachtspeicheröfen zum bauen von Pizzaofen verwenden?

...zur Frage

Hallo zusammen, wie bekomm ich meine selbstgemachte Pizza am besten hin, einfach im Backofen, brauche ich einem Pizzaofen oder Pizzastein?

Ich und meine Freundin haben in letzter Zeit unsere Leidenschaft für selbstgemachte Pizza entdeckt. Aber irgendwie werden die nicht so gut wie wir uns das vorstellen. Nicht wirklich kross sondern eher ein bischen labberig. Was können wir da ändern vieleicht einen Pizzaofen oder Pizzastein holen?

...zur Frage

Darf man im ICE tiefgefrohrene Pizza mit einem Pizzaofen aufwärmen und dann essen?

...zur Frage

Wie ist das Trinkgeld in Deutschland?

Wenn jemand Pizza bestellt und dem Fahrer kein Trinkgeld gibt trotz Zahlung mit Bar, ist es unhöflich oder ist in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?