Muss man dünn sein fürs Eiskunstlaufen und ist es schon zu spät?

1 Antwort

Du kannst dich ja erkundigen, aber aus deiner anderen Frage geht versteckt hervor, dass du scheinbar ein bisschen Zuviel Gewicht auf die Waage bringst?

Die meisten Mädchen sind nun mal zierlich, denn ein Kräftiges ist dann eher wie eine rotierende Kartoffel, als dass es ästhetisch wirkt.

Das könnte man ja noch ändern, aber die Beweglichkeit und das Training fehlt dir dennoch.

Auch besteht die Gefahr, dass die Leistungen in der Schule stark nachlassen, denn das Trainieren muss täglich mehrere Stunden stattfinden,.

Du kannst aber immer noch Stunden nehmen und es als Hobby weiterführen.