Habt ihr auch eine tolle Figur?

6 Antworten

Rund und gesund würde ich sagen. Nun hab ich ein paar tolle Sprüche die gerundete Frauen hervorheben aber dünnere in den Schmutz ziehen, welche ich mir verkneifen werde, und deswegen einfach sagen werde: Mehr Haut auf den Knochen hat noch niemandem geschadet, aber jeder Mensch ist auf eine ganz besondere Art und Weise schön, außer Menschen die Tiere sexuell begieren, rechtsradikale, und Scientologen. Deren Glaube ist so krank, wer kommt auf so nen Quatsch? Da hat vor vielen Jahren ein gestörter in ner Zeitung ein verschwommenes Bild von nem angeblichen UFO gesehen, was bei genauerem betrachten auch einfach zwei von Omas besten Tellern hätte sein können, welche mit billigem Malerkrep zusammemgedatscht wurden, und dachte sich "Da mach ich ne Religion drauß!"

Singen die in der Kirche Lieder? Und wenn ja, sind die aus Star Wars, oder das Star Trek Intro? Jedenfalls, ich schweife ab. Frauen mit Gewicht sind sexy, alle anderen aber auch.

Auf jeden Fall hübscher als zu dünn 👍
Kleiderbügel hab ich im Schrank, so dürr muss die Freundin nicht sein.

Es darf schon was dran sein. Zu mager is nix … zu viel aber auch nicht.

hab die letzten monate 40kg abgenommen und finde mich gut aussehend.

aber ich stehe MINUS 100% auf mollige frauen, also normale freunde is es egal, aber es macht mich null prozent an , kein bisschen im gegenteil, ich würde nie einen hoch bekommen. ^^ ist zwar oberflächlich aber es ist wie es ist.

Ja. Mollige Frauen sind mega attraktiv