Muss man bei shisha ziehen oder pusten ?

5 Antworten

Ziehen natĂŒrlich wtf

wĂŒrde aber am Anfang eher wenig und langsam ziehen, da das am Anfang ziemlich stark sein kann und du davon sogar Kopfschmerzen bekommen kannst

Man zieht einfach xD ist ja klar wie willst du sonst den Rauch in den Mund bekommen.

Pusten tut man nur wenn man den Rauch aus der Bowl durch das Ventil pusten will wenn die Shisha zb Kratzt.

Also einfach ziehen ist einfach mach dir keine Sorgen.

lass das mal lieber sein man kann da schnell nach sĂŒchtig werden und es ist nicht nur extrem unnötig und teuer sondern auch schĂ€dlicher als zigaretten zu rauchen !

Man muss pusten die verarschen dich alle bloß nicht ziehen das ist giftig 😂

PVTRICK  30.01.2017, 15:25

Seh ich auch so wenn du pustest kommt viel mehr rauch

PUSTEN? :D

Warum haben deine Freunde aus der Grundschule dich zum „shisha“
pusten eingeladen? :D

Es heißt shisha rauchen und nicht puste und ja du ziehst
daran