Muss man als Mfa gegen Grippe geimpft werden?

2 Antworten

Ich hatte eine Arbeitskollegin, der ging es nach einer Grippeimpfung ganz schlecht. Dann ließ sie sich nicht mehr gegen Grippe impfen.

Ich selber habe mich auch nie impfen lassen gegen Grippe, mein Immunsystem ist gut und ich wurde auch nie krank.

Nehme täglich Vitamin D, Magnesium, Selen und trinke 2 - 3 Liter Wasser.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Hi,

die Impfung gegen Grippe ist freiwillig, für einige Personen- und Berufsgruppen (zum Beispiel medizinisches Personal) wird sie vom RKI empfohlen. Ein Muss ist es aber nicht!