Muss man alle Teile von Stirb Langsam gesehen haben, um es zu verstehen?

10 Antworten

Nein, jeder Teil ist eine abgeschlossene Geschichte, aber um die Charaktere zu kennen sollte man schon bei 1 anfangen

Da gibt's nicht viel zu verstehen

Nur eins bis drei sind gute Filme, die Sequels kannst du dir sparen, nicht mehr besonders gut. Viel muss man da nicht verstehen, bzw. es gibt nicht viel zu verstehen. Was meinst du, bin gerade ein kleines bisschen verwirrt? : o

bigbangfan
Fragesteller

Also das man die Filme nicht nach der Reihenfolge gucken muss, um sie zu verstehen. Das man beispielsweise erste den dritten Teil gucken kann.

Lycaenidae  06.04.2015, 12:05
@bigbangfan

Kannst du natürlich, aber warum solltest du? Die Filme haben eine in sich geschlossene Handlung.

nein, muss man nicht;

empfehle dich aber vor allem die ersten drei Teile zu schauen; sind die besten; vor allem der erste;

Nein! Jeder Teil hat eine zum größten Teil abgeschlossene Handlung.