Das coole Unterhemd von John McLane alias Bruce willis

3 Antworten

Beim Lidl um die Ecke für 2,- Euro.

Auf jeden Fall trägt er kein Feinripp, sondern Doppelripp, was viel besser und cooler aussieht. Ausserdem ist er Amerikaner, man erkennt oft die Hanes- Unterhemden, die haben den besten Schnitt, die gibts aber kaum in Deutschland.. Habe sie allerdings in Berlin in den Trendy-Klamottenläden "Made in Berlin" kaufen können. Sonst nur in Amerika, auch bei ebay Amerika.

Die billigen 2 Euro -Hemden aus Kramläden wie Woolworth haben eine schlechte Stoffqualität und wirken nach ein paar Wäschen ausgeleiert.

Ein weißes Feinripp-Unterhemd? In jedem 2. Geschäft :)