Muss ich Xbox Gold doppelt zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir eine externe Festplatte und installier deine spiele darauf dann musst du nicht ewig warten bis es runtergeladen ist. Xbox live gold ist an deinem Account verbunden wie auch die digitale spiele. Du musst nur online deine Spielstände von der Cloud runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mahalo426
Fragesteller

Okay cool danke

Xbox Gold ist mit deinem Account verknüpft. Der ist übertragbar von Gerät auf Gerät. Die Spiele sind auf der Festplatte installiert. Das heißt, die musst du halt neu installieren auf die neue Xbox.

Mahalo426
Fragesteller

Okay vielen Dank das hat eigentlich fast alle meiner Fragen geklärt