Muss ich in die Schule wenn es mir nicht gut geht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

6 Antworten

Aber wenn es dir dann wirklich nicht gut geht, kannst du dich abholen lassen

Wenn du wirklich krank bist und nicht einfach keine Lust auf Schule hast, kannst du dann immer noch heim gehen. Da sollten deine Eltern dann nichts dagegen haben..

Nein

Nein, unser liegt auch im Bett.

Einfach zu Hause lassen.

Aber wir finden Schule auch scheiße, deine Mama wird die gut finden.

Wenn es wirklich schlimm ist, kannst du selber anrufen oder deine Mutter schreibt eine Entschuldigung und du gibst die deinen Klassenvorstand oder so ab.

Ja

Wenn deine Mutter der Meinung ist, dass Du zur schule gehen kannst bzw. nicht krank bist, dann musst du natürlich gehen.