Muss ich IHM sagen, dass ich meine Periode habe?

15 Antworten

Ich finde du solltest das sgagn, auch bei nem Softtampon kann Blut vorhanden sein und es gibt Männer die das eklig finden.

hundmund
Fragesteller

dann ist kein blut vorhanden

Ich würde es ihm vorher sagen. Manche Typen stellen sich komisch an, wenn sie hören, dass sie die Tage hat. Mit Tampon würde ich es auch nicht probieren, denn beim Eindringen kann er den Tampon soweit nach hinten schieben, dass du ihn nicht mehr herausbekommst und das kann schlimm enden.

SuicideSquad  14.01.2013, 13:15

Die Rede ist von Softtampons, mit denen kann man ohne Probleme Sex haben

softtampons sind super.

ein bisschen umständlich rauszuholen, aber mit ein bisschen übung gehts. wird ein ziehmliches gefummel sein am anfang. :)

spürbar sind sie auch tatsächlich nicht, also wird er es nicht merken. wenn du ihm nicht erzählen möchtest das du deine tage hast musst du das auch nicht. du solltest natürlich darauf achten möglichst auf oralsex zu verzichten wenn er es nicht mitbekommen soll, und den tampon nicht unbedingt schon stunden vor dem sex tragen

hat ja nicht mit unehrlichkeit zu tun. und natürlich kann man auch ohne sex ein schönes wochenende haben, aber wozu darauf verzichten?

Wenn du wissen willst, ob er es spürt, sag ihm es nicht und warte ob er was sagt. Wenn du es bereits vorher sagst und der Se* nicht so dolle gelaufen ist, schiebt er die Schuld darauf..

Wenn er dein Freund ist kannst du es ihm doch ruhig sagen.