Muss ich IHM sagen, dass ich meine Periode habe?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich würde es ihm vorher sagen. Manche Typen stellen sich komisch an, wenn sie hören, dass sie die Tage hat. Mit Tampon würde ich es auch nicht probieren, denn beim Eindringen kann er den Tampon soweit nach hinten schieben, dass du ihn nicht mehr herausbekommst und das kann schlimm enden.

Die Rede ist von Softtampons, mit denen kann man ohne Probleme Sex haben

0

Natürlich solltest du ihm das sagen, da erübrigt sich bei vielen Kerlen automatisch die Lust auf Sex ;D

Aber ich kann dir nur von Softtampons abraten, ich habe schon einige Storys gehört bei denen die Anwenderinnen nach dem Sex den Tampon nicht wieder rausgekriegt haben :D Die mussten den dann beim Frauenarzt entfernen lassen.

Aber ganz ehrlich die 5 Tage könnt ihr doch ohne Sex überleben oder? Ich weiß das es schei*e ist, aber Männer finden Sex während den Tagen nicht unbedingt sexy :P Und glaub mir er würde den Softtampon auf jeden Fall merken, wenn sein Penis die Länge von 10cm übersteigt ;)

softtampons sind super.

ein bisschen umständlich rauszuholen, aber mit ein bisschen übung gehts. wird ein ziehmliches gefummel sein am anfang. :)

spürbar sind sie auch tatsächlich nicht, also wird er es nicht merken. wenn du ihm nicht erzählen möchtest das du deine tage hast musst du das auch nicht. du solltest natürlich darauf achten möglichst auf oralsex zu verzichten wenn er es nicht mitbekommen soll, und den tampon nicht unbedingt schon stunden vor dem sex tragen

hat ja nicht mit unehrlichkeit zu tun. und natürlich kann man auch ohne sex ein schönes wochenende haben, aber wozu darauf verzichten?

Allein darüber nachzudenken ist ekelhaft. Du bekommst deine Regel, weil dein Körper Reste aus den Eierstöcken abstößt und die Gebärmutter reinigt. Also jedem das seine. Aber ich finde GV während der Regel ekelhaft.

Also wenn du nicht befürchten willst, dass er vor Ekel wegrennt, sag's ihm ...

:Ddd

Wenn du wissen willst, ob er es spürt, sag ihm es nicht und warte ob er was sagt. Wenn du es bereits vorher sagst und der Se* nicht so dolle gelaufen ist, schiebt er die Schuld darauf..

Warum soll man das nicht sagen?....der ist doch erwachsen und kann das sicher verkraften...sowas schreckliches wie die Periode...Natürlich sagen!!!

Du weißt ja nicht, wie alt sie beide sind....

0
@HeikeausBerlin

Na ja...wenn man Sex hat kann man auch davon ausgehen das der Verstand vorhanden ist

0

Du kannst es ihm ruhig sagen...ist doch nichts Unnatürliches, dass eine Frau einmal im Monat ihre Tage hat :)

Ich finde du solltest das sgagn, auch bei nem Softtampon kann Blut vorhanden sein und es gibt Männer die das eklig finden.

dann ist kein blut vorhanden

0

Wenn er dein Freund ist kannst du es ihm doch ruhig sagen.

Sag ihm die Wahrheit, vielleicht hat er ja ein Problem damit .

Also ich wüsste es an meiner Stelle lieber.

Wie willst du den Tampon ohne Bändchen wieder rausbekommen, wenn er weiter reingeschoben wurde?

Mit den Fingern?!

0
@SuicideSquad

Das ist das Problem bei den Dingern. Wenn das Gleid deines Freundes normal groß oder sogar etwas überdurchschnittlich ist, kann es sein, das der Tampon immer weiter in dich reingetrieben wird. Dann kriegste den nicht mehr so leicht oder sogar garnicht alleine raus.

0

sag es ihm, man kann auch ohne sex nen schönes wochenende haben

wie es beim Oralverkehr? Also du solltest es schon sagen!

Wollt ihr eine feste Beziehung? Wollt ihr ehrlich miteinander umgehen?

Dann kannst du dir diese Frage selbst beantworten.

Ja klar, ich habe keine Lust auf Geschlechtsverkehr mit einer Frau die gerade ihre Tage hat..

genau das ist der grund fürs verschweigen. :D

0

Was möchtest Du wissen?