Muss ich bei stockx Umsatzsteuer zahlen?

1 Antwort

Je nach Ihrem Standort, versenden wir mit DHL oder UPS. Als Käufer erklärst du dich damit einverstanden, alle lokalen, staatlichen, bundesstaatlichen oder internationalen Steuern (einschließlich der Umsatzsteuer) zu zahlen, die im Zusammenhang mit deinem Kaufvorgang anfallen können.

https://help.stockx.com/s/article/Was-zahlen-K%C3%A4ufer-f%C3%BCr-den-Versand?language=de

Der Endpreis wird Dir beim Checkout angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF