StockX: Verkäufer tut so als hätte er den Artikel verschickt?

2 Antworten

immerhin über 10.000€ gewesen

Oh je !!!
generell würde ich das doch nicht bei einem solchen "unbekannten" US-Unternehmen abwickeln. Zudem niemals eine solche Summe, ohne EU.-Recht ins Ausland...
Lass da mal was reklamieren .....
Wie hast Du denn gezahlt ?

Das wäre nur für mich per PayPal in Frage gekommen.

StockX hat mir eine E-Mail geschrieben, dass es wohl Verzögerungen gibt

unbekannt? StockX ist sehr bekannt

PS die Seite ist bekannt

Bei meinen Reverse Mochas waren die auch 2 Wochen lang auf dem Weg zu StockX, habe den support angeschrieben und eine halbe Stunde später sind die im Lager angekommen. 2 Tage später hatte ich dann auch meinen Schuh.