Muss ich bei meiner Instax Mini 11 etwas ändern wenn sie S anzeigy?

3 Antworten

Falls du den Film komplett neu in die Kamera reingemacht hast, handelt es sich um den Anfang des Films.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S wird angezeigt, wenn entweder kein Film drinnen ist, oder ein neuer Film eingelegt wurde. Bei einem neuen Film musst du 1x auf den Auslöser drücken, dann kommt die schwarze Schutzabdeckung des Films heraus, der Zähler springt auf 10 und die Kamera ist betriebsbereit.

Wird S angezeigt, obwohl ein Film drinnen ist bei dem die Schutzabdeckung schon ausgeworfen wurde, dann hat die Kamera einen Defekt.

Das S bedeutet das du einen neuen Film eingelegt hast und erst dieses schwarze rauskommt.Oder du hast das Filmfach geöffnet da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung