Muss ich auf top-ankauf warten (animal crossing)?

3 Antworten

Wenn du es nicht nötig brauchst warte bis der Insektenhändler kommt aber was ich mich gerade frage der Spinnen trick hab den 6 mal probiert alle nach 20 Uhr sogar und habe nicht einmal eine bekommen war auf jeder Insel so 1 Stunde von daher wie?!?! Ujd falls du es nicht bemerkt hast die Kiste vor dem Laden zieht 20% des wertes ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICanHearYou  05.04.2020, 00:23

Habs heute auch schon 2x mal probiert, muss man halt mehrmals probieren :).

LucianoIII
Fragesteller

Gibt es eine bestimmte uhrzeit wann der Insekten verkäufer kommt?
habe ihn noch nie bei mit gesehen

das mit der kiste wusste ich :) Danke ^^

LucianoIII
Fragesteller
@LucianoIII

Ein tipp: am besten ist die bambus insel zum spinnen farmen weil dort kein wasser ist und dann keine riesenwanten oder wie sie heißen spawnen :)

EtroakaSunny  07.04.2020, 22:22
@LucianoIII

Er kommt einmal die Woche und bleibt immer von 5 Uhr morgens bis 5 Uhr Morgens der Wochentag ist zufall

Nein warte nicht, war Carlson schon bei dir?

Falls nicht kannst du ja die Spinnen irgendwo auf der Insel lagern und halt weiter farmen.

Oder du verkaufst sie halt im Nook Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucianoIII
Fragesteller

Ist es ok wenn ich die spinnen neben nooks laden (draußen) lager und dann auf den Verkäufer warte?

Nein, denn der Top Ankauf sind immer gebastelte Items.

Wenn du sie lagern kannst warte auf Carlson (diese pinke Punk echse) der kauft sie dir für 50% mehr ab.

LucianoIII
Fragesteller

kommt ee jederzeit oder an einer bestimmten Uhrzeit?

Zedisluv  05.04.2020, 16:17
@LucianoIII

carlson kommt einmal random in der woche fuer einen ganzen tag in der woche