Muss ich auf die Altersfreigabe von meiner Saw Box vor Versendung warten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich auf Thalia für die 18er Artikeln Freigeschaltet? Eher bekommst du das nämlich nicht.

Du musst dann dort auf POSTIDENT-Portal entwerder über das Portal oder klassisch in einer Filiale der Deutschen Post AG identifizieren zu lassen, das bedeutet das sie überprüfen ob du wirklich schon über 18 bist, sie schicken dann die bestätigung an Thalia und dann bekommst du die 18er Sachen zugeschickt.

Du findest das bei Kontoübersicht - Persönliche Einstellungen - FSK 18 Anmeldung.

Amazon und manche anderen Shops schicken die Sachen so das vor Ort eine Altersüberprüfung gemacht wird, das bedeutet, wenn der Postbote vorbeikommt schaut er auf deinen Ausweis um zu sehen ob du 18+ bist und dann bekommst du das Paket.

Die Filme sind auf jeden Fall uncut.

Falls du ein Amazon Konto hast würde ich die Filme da bestellen, da man dort fast 10 Euro Spart.

Woher ich das weiß:Hobby