Muss es mir Peinlich sein, dass ich einen gewissen Fetisch hab?

Dieses Bild meinte ich, das mich so sehr anturnt! - (Familie, Gefühle)

9 Antworten

Für einen Fetisch muss man sich nicht schämen! Laut Studien hat fast jeder einen Fetisch von daher wäre es absurder keinen zu haben. Es gibt sehr viele exteme sowie harmlose Fetische. Deiner ist recht harmlos. Jedoch geht dein Fetisch niemandem etwas an, nicht mal deiner Familie. Von daher behalte es für dich. Falls deine Mutter tatsächlich mal ein Hintergrundbild dieser Sorte erspähen sollte, sag einfach du hast dieses Bild im Internet gefunden und fandest es lustig und hast das dann einfach mal kurz als Hintergrund eingestellt um es einem Freund zu zeigen.

LG

Gutefragetxt  25.12.2014, 18:39

Nein mama, ich guck kein Porn, ich hab das Bild nur gesehen und mal eben als Hintergrundbild eingestellt um es einem Freund zu zeigen

Der Fetisch muss Dir nicht peinlich sein. Ich hab auch einen. Den hat eigentlich jeder, sind eben nur verschiedene.

Was die Bilder angeht, gilt es nur allgemein zu beachten, dass es Strafvorschriften für bestimmte Arten von Bildern gibt, die man downloaden, ansehen, speichern usw. darf. Wenn Du 15 bist, sind für Dich ja auch Mädchen im Alter von z.B. 12 oder 13 Jahren "in Reichweite". Ich war jetzt nicht sicher, wie alt die Mädchen auf Deinem Bild z.B. sind.

Wenn sie jünger als 14 sind, kommst Du mit Bildern, die allzu nackt sind, in eine schwierige Situation, nämlich der der Kinderpornographie. Auch bei 14-17-Jährigen besteht noch das, geringere, Risiko der Jugendpornographie.

Das solltest Du nur wissen, wenn Du allzu eifrig im Netz suchst. Gilt natürlich für jeden un dhat nix mehr mit (einem bestimmten) Fetisch zu tun.

Meine Liebe,

das muss dir nicht peinlich sein. es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, die einen Fetisch haben.. Ich (25) habe auch einen, ich stehe total auf Männer die rauchen! Mag sich komisch anhören, ist aber so... Es ist vollkommen in Ordnung, dass du einen hast, du solltest nur aufpassen, dass es nicht überhand nimmt, du nur noch daran denkst und mit nichts anderem mehr was anfangen kannst.. Das Bild ist schon cool, da hast du Recht, wenn es dich anturnt, okay! Und es muss dir nicht peinlich sein, hier eine solche Frage zu stellen, gerade hier, wo man anonym ist, kann man sich am besten Rat holen, manchmal ist es sogar besser, sich von Fremden einen Rat zu holen, da diese dich persönlich gar nicht kennen...

Liebe Grüße, Svenja

Hi,

ein angebrachtes Zitat wäre hier "Everyone has a fetish". Meiner Meinung nach ist jeder Fetisch der nicht mit dem Gesetz kollidiert oder anderen Menschen schadet OK. Daher brauchst du gar nichts zu tun (außer Bilder mit humanoiden Wesen die volljährig sind verwenden). Wenn man mal ein bisschen googelt findet man so einige seltsame Fetische. Ich werde z.B. regelmäßig mit Cloppern (http://de.urbandictionary.com/define.php?term=clopping) konfrontiert und hab kein Problem mit solchen Leuten.

MfG

Trackfreak

Nun, die Personen auf dem Bild sind schätzungsweise unter 12 Jahre alt, vlt solltest du dir darüber Sorgen machen

Trackfreak  25.12.2014, 18:44

Hoffen wir einfach mal, dass das Bild nur schnell ergoogelt wurde und das Alter nicht repräsentativ für das sonstige Material des Autors ist.

Trackfreak  25.12.2014, 18:51
@Trackfreak

Obwohl, uhrg, bei genauerem Lesen der Frage klingt das ja so, ob das genau DAS Bild wäre. Hm, bezüglich des Alters doch etwas bedenklich. Mach dir bitte klar, ob es eventuell nur das Alter ist, das dich anturnt. Wenn dem so ist, solltest du jetzt gegensteuern. Wenn du nicht von Personen unterhalb deines Alters wegkommst solltest du mit jemandem darüber sprechen. Im Zweifelsfall erstmal mit deinen Eltern. Das mag zwar erstmal geradezu unmöglich erscheinen, aber du musst davon wegkommen. Und wenn man das selbst nicht schafft braucht man halt Hilfe. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

MfG

Trackfreak