MUSS ein Rücksendegrund angegeben werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau, schreib einfach 'Leider zu klein' oder 'Artikel anders als erwartet', wenn es Kleidung war, oder 'Artikel wird nicht mehr benötigt', fertig und ab mit der Post :-)

Nein, muss nicht. Du kannst aber, vielleicht geht es dann schneller mit dem Geld zurück.

danke für die schnelle Antwort. :)

0