Musikvideo mit Mann auf Maskenball der Frau mitnimmt?

1 Antwort

Ich kenne die Szene, die Du beschreibst nur aus dem Film und Musikvideo zu "Das Phantom der Oper".

Die Spiegelszene erfolgt am Ende des Songs "Engel der Muse", und dann folgt Christine dem Phantom in 'seine Welt / in seine Gefilde', während beide den Song "Das Phantom der Oper" singen, ... und da fahren sie unter anderem auch mit einem Boot.

Der Maskenball war später im Film!

Hier die beiden, sehr sehens -und hörenswerten Songs/Videos:

"ENGEL DER MUSE"

https://youtube.com/watch?v=6LskaoTmfRA

und

"DAS PHANTOM DER OPER"

https://youtube.com/watch?v=ZzeGf7TRbHU

Der ganze Film ist echt KLASSE!!!

Konnte ich Dir helfen?

LG, Schnurrzel ;D

xAlicezZ
Fragesteller

Ja ich kenn phantom der oper auswendig und sing immer mit :D hab mir auch schon jedes andere musikvideo angesehen aber die haben irgendwie nicht gepasst :/ aber danke für deine schnelle und ausführliche antwort :)

Schnurrzel97  11.02.2017, 19:51
@xAlicezZ

Sehr gerne! ^^

Schade, dass es nicht das von Dir Gesuchte war. LG (: